Musiker spenden für „Nachbarn in Not“

Die Kreisverbände Paderborn und Soest unterstützen “Nachbarn in Not Lippstadt“. Ein ordentlicher Spendenbetrag wurde im Rahmen eines Benefiz-Konzert unter der Leitung von Holger Müller von den originalen Egerländer Musikanten erzielt und durch Sponsoren aufgestockt. Das Benefiz Konzert bildete den Abschluss eines Egerländer Workshops mit Holger Müller, welcher von beiden Kreisverbänden gemeinsam in Geseke durchgeführt wurde. Der Scheck wurde vor kurzem an „Nachbarn in Not Lippstadt“ überreicht.

Engagieren sich für „Nachbarn in Not“ (v.l.): Karl-Heinz Schulte (VMB Soest), Ralf Droste (Meisterpfanne), Heinz Gockel (Sparkasse Geseke), Uwe Zimmermeier (KMB Paderborn), Bernhard Haneke und Karl-Heinz Benteler (Beide „Nachbarn in Not“). Bild: Zeitung Geseke