Nachlese 44. Mitgliederversammlung

Am 29. Februar fand die 44. ordentliche Mitgliederversammlung statt. Das Tambourkorps Verne übernahm als Gastgeber neben der musikalischen Gestaltung auch die Bewirtung. Nach Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden Uwe Zimmermeier folgten die Berichte der einzelnen Warte mit überzeugende Zahlen.

Die Kasse zeigt sich ausgeglichen. Die Fachleiter verzeichneten weiterhin starke Nachfrage an Lehrgänge die im Landesvergleich im Spitzenbereich liegen. Zudem wurden diverse Workshops und Seminare durchgeführt, um Multiplikatoren zu fördern.

Bei den turnusmäßig anstehenden Wahlen des Teilvorstandes wurden nachfolgende Amtsinhaber in ihrem Amt bestätigt. Andrea Agethen ist nun stellvertretende Kreisdirigentin (vor Beisitzer)

Stellv. Vorsitzender – Frank Hötger
Kreisgeschäftsführer – Jürgen Fecke
Stellv. Kreisdirigent – Andrea Agethen
Stellv. Kreisdirigent – Andreas Schulte
Stellv. Kreisrechner – Nicolas Bergschneider
Stellv. Kreisfachleiter – Andre Tacke
Stellv. Kreisfachleiter – Kai Baro
Beisitzer – vakant

Unter Punkt Verschiedenes zeichnete Kreisvorsitzende Uwe Zimmermeier den stellvertretenden Kreisfachleiter Kai Baro für sein 10 jähriges Wirken mit der Dirigentennadel in Bronze aus. Für seine Verdienste als Geschäftsfürer wurde Jürgen Fecke mit der Landesehrenplakette ausgezeichnet. Ein Glückwunsch an die Geehrten bzw. den Gewählten.